S-Bahn
Älter als 7 Tage

Nach Stellwerksstörung: Berliner Ringbahn fährt wieder

Auf der Berliner Ringbahn fahren die Züge nach Angaben der Bahn wieder weitgehend störungsfrei.
S-Bahn der Baureihe 484 in Berlin
S-Bahn der Baureihe 484 in Berlin, © Deutsche Bahn AG / Pierre Adenis
Es sei nur noch mit leichten Verspätungen zu rechnen, sagte eine Sprecherin der S-Bahn Berlin am Sonntagnachmittag. Nur die Linie S85 fällt demnach weiterhin vollständig aus.

Wegen einer Stellwerksstörung am Gesundbrunnen war der S-Bahn-Verkehr auf der Berliner Ringbahn gegen Sonntagmittag stark eingeschränkt worden. Züge der Linien S25, S41, S42, S45, S46 und S85 verkehrten teils nur streckenweise, kamen verspätet an oder fielen aus.
© dpa | 15.01.2023 13:53

Es gibt neue
Nachrichten bei schiene.de

Startseite neu laden