NRW
Älter als 7 Tage

Zug kracht in Auto – Autofahrer und Beifahrerin flüchtig

Ein Zug ist im Kreis Steinfurt mit einem auf den Gleisen festgefahrenen Auto kollidiert. Der Autofahrer und seine Beifahrerin flüchteten von der Unfallstelle in Ibbenbüren und werden gesucht.
Polizeieinsatz
Polizeieinsatz, © Max/Pixabay
Dies teilte die Polizei am Montag mit. Verletzt wurde niemand.

Die beiden Insassen waren rechtzeitig ausgestiegen, bevor der Zug ihr festgefahrenes Auto erfasste und zu Schrott fuhr. Auch an Zug und Bahnanlage gebe es "nicht unerhebliche Schäden", teilte die Polizei mit. Die Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Rhein wurde für mehrere Stunden gesperrt. Für die Zugpassagiere wurde ein Ersatzverkehr bereitgestellt.
© dpa | 15.04.2024 06:37

Es gibt neue
Nachrichten bei schiene.de

Startseite neu laden